Freitag, 20. Mai 2011

Miku Hatsune- experiment

so, ich melde mich auch mal wieder! xDD
Und zwar nur mit ein paar Skizzen, Junks und Experimenten...hatte einfach nicht viel Zeit =___=° (Danke, liebe Schule..) Den Anfang macht das Experiment. Erwartet keine anatomische Korrektheit, das ist immer noch mein Schwachpunkt (aber ich werd dran arbeiten, versprochen ^^)
getestet: Unterschiedliche Strichstärken, Farbverlauf grün-türkis-Indigo. >>>> grün hat der Scanner gefressen. =_=



uuund: Gesamtansicht xDDD 

 

Die Beine sind komisch, ich weiß =/////=°° Guckt nicht hin, hier geht's um die Farben *ausrede* x'DD
Naja, *hust* als Motiv musste mal wieder Miku (Vocaloid) herhalten, mit dem PV von  Oblivion Alice/ Bokyaku Alice:


1 Kommentar:

  1. Awwww ich liebe die Farbgebung hier *_* soviel Türkis, violett und blau *_* und ich find die Beine gar nicht sooo komisch, die passen, wenn sie als Puppe dargestellt / behandelt wird :D
    Awww ich liebe deine Experimente, dass ist wirklich sehr toll geworden :)!

    AntwortenLöschen