Dienstag, 21. Februar 2012

WIP "Ninian"

Hallo ihr alle! <33

Hier ein kleines WIP zu der Geburtstagskarte von Araveena, mit ihrem wundervollen OC Ninian! =)

Wegen Zeitmangel hab ich die Karte mit in die Schule genommen und im Kunstunterricht mit der Colo angefangen xD Zuerst kommt die Hautfarbe, die Farbverläufe und die Farbe des HGs, damit ich nachher weiß, wie ich die Hautfarbe drauf abstimmen muss =)

Jetzt kommen nur noch tiefere Schatten. Bei der Flosse wird gepunktet, auch hier muss man den Farbverlauf von Rot nach Blau beachten =)

....mittlerweile haben die Seesterne auch Farbe bekommen. Was Aquarell angeht, sind wir mit der Colo fertig, fehlt nur noooch...

Weiße Glanzpunkte! Davor fahre ich nochmal die wichtigen Outlines nach. Dann kommt das Weiß von Ecoline zum Einsatz! (teilweise wieder gespritzt) Damit werden manche Haarstähnen betont, die Feuerfische gewinnen an Leuchtkraft und das Unterwasserfeeling kommt dazu! <3
Und, fertig! (ein bisschen kann man auch die blauen Spritzer erkennen)

1 Kommentar:

  1. Wow... ich liebe deine Karten ;_; das ist wieder mal so eine wunderschöne Karte, ich will auch XD
    Ich seh schon, wir müssen uns wieder für eine Zeichensession sehen T_T ♥
    Ich liebe deinen Stil und die Art wie du Details so genial einbaust! (hier z.B. das kleine Unterwassergebäude im BG :D) und hach... ich kanns nur mehrfach sagen, ich bin dein Fan!! ♥

    AntwortenLöschen